Steinteppich. Berlin, Brandenburg 2017-06-18T20:53:18+00:00

Vorteile von Steinteppichen

Was ist ein Steinteppich?

Für die­je­ni­gen, die etwas Ewi­ges suchen, aber nicht ewig war­ten wol­len, ist der Stein­tep­pich die per­fek­te Lösung. Heut­zu­ta­ge schmü­cken die Stein­tep­pi­che nicht nur Böden und Trep­pen in Schlös­sern und Pavil­lons, son­dern auch in Wohn­räu­men, Küchen und Bädern pri­va­ter Haus­hal­te.

Ein Naturst­ein­tep­pich ist äußerst deko­ra­tiv und stellt eine moder­ne und umwelt­freund­li­che Alter­na­ti­ve zu her­kömm­li­chen Fuß­bo­den­be­lä­gen dar. Wir haben eine gro­ße Aus­wahl an Mate­ria­li­en und Far­ben und geben auf unser Pro­dukt drei Jah­re Garan­tie. Auf Wunsch instal­lie­ren wir eine pas­sen­de Beleuch­tung.

Seit über fünf Jah­ren rea­li­siert Bie­n­eGold erfolg­rei­che Pro­jek­te in Ber­lin-Bran­den­burg. Unse­re Mit­ar­bei­ter haben lang­jäh­ri­ge Erfah­run­gen auf Bau­stel­len in ganz Euro­pa bei­spiels­wei­se in Frank­reich, Schwe­den und den bal­ti­schen Staa­ten gesam­melt. Grund­la­ge unse­res Erfol­ges ist ein brei­tes Ange­bot an indi­vi­du­el­len Lösungs­an­sät­zen für unse­re Kun­den. Durch die Viel­falt von Mate­ria­li­en und unter­schied­li­chen Mög­lich­kei­ten der Pro­jekt­durch­füh­rung fin­den wir für jeden Geld­beu­tel die pas­sen­de Lösung.

Wir geben bis zu 15 Jah­re Garan­tie auf unse­re Leis­tun­gen durch die Ver­wen­dung hoch­qua­li­ta­ti­ver Mate­ria­li­en mit einer Halt­bar­keit von durch­schnitt­lich 30 Jah­ren. Bie­n­eGold arbei­tet nur mit den markt­füh­ren­den Her­stel­lern wie Clip­so, Fran­stu­dio, Silk­plas­ter, Her­me­ta, MTL, Sofi­mar­sel zusam­men.

Ausgewählte Projekte

Besuchen Sie unseren Ausstellungsraum in Berlin!

musterhaus berlin

In unse­rem Aus­stel­lungs­raum in der Tres­ko­w­al­lee 121, 10318 Ber­lin prä­sen­tie­ren wir Ihnen aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bei­spie­le unse­rer Arbeit und unser gesam­tes Mate­ri­al­port­fo­lio. Hier haben Sie die Mög­lich­keit, in unse­rem aktu­el­len Kata­log zu blät­tern und Fra­gen an unse­re Mit­ar­bei­ter zu stel­len. Wir freu­en uns auf Ihren Besuch.

Anfahrt
Kon­takt

«Bei der Reno­vie­rung im Bad haben wir lan­ge nach einer Lösung gesucht, mit der alle Fami­li­en­mit­glie­der ein­ver­stan­den wären. Bei der Recher­che im Inter­net haben wir über Eigen­schaf­ten von Stein­tep­pich gele­sen. Nach der aus­führ­li­chen Bera­tung am Tele­fon, kam ein Meis­ter bei uns vor­bei. Nach dem alle Abmes­sun­gen fer­tig waren, wur­de uns einen Kos­ten­vor­anschlag vor­ge­legt. Eine Woche spä­ter waren wir stol­ze Besit­zer von einem neu­en Boden­be­lag im Bade­zim­mer. Und das alles ohne Bau­stel­le-Dreck. Mit guten Gewis­sen kön­nen wir die Fir­ma emp­feh­len.»

Fami­lie Fried­rich, Ros­tock

Zum ers­ten Mal habe ich den Stein­tep­pich bei den Nach­barn gese­hen. Ich war von Vor­tei­len die­ses Boden­be­lags sofort über­zeugt. Was ich brauch­te, war eine Erneue­rung der Ter­ras­se. Was ich nicht brauch­te, waren hohe Prei­se. Posi­tiv über­rascht hat mich das Ange­bot von Bie­n­eGold. Ein gro­ßes Lob für die fach­li­che Bera­tung, die mir gehol­fen hat sowohl mein Geld als auch viel Zeit zu spa­ren.”

Nata­li Lenz, Ber­lin

In einem Inter­net-Forum wur­den Vor­tei­le von Stein­tep­pi­chen dis­ku­tiert. Dadurch haben wir vie­le Ein­drü­cke über opti­sche Viel­falt gewon­nen und Bewei­se von Stra­pa­zier­fä­hig­keit gesam­melt. Spä­ter waren wir im Aus­stel­lungs­raum von Bie­n­eGold, haben uns Kata­lo­ge geben las­sen, wur­den fach­lich sehr pro­fes­sio­nell bera­ten. Nach dem Preis­ver­gleich mit ande­ren Anbie­ter haben wir eine Bestel­lung abge­ge­ben. Wir sind mit dem Ergeb­nis sehr zufrie­den.”

Fami­lie Jana­ta, Ber­nau

Kostenloser Aufmaßtermin